Finden Sie schnell firma wackler für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

Montage von Baugruppen

Montage von Baugruppen

Wir übernehmen die komplette Montage von Baugruppen, vom Einzelteil bis zur fertigen Einheit. Unsere Fachkräfte sorgen für eine sorgfältige und präzise Montage, die höchsten Qualitätsstandards entspricht. Dieser Service umfasst auch die Integration von elektrischen und mechanischen Komponenten, sodass komplette Systeme und Geräte entstehen.
CHEERS NO. 1 GRL PWR

CHEERS NO. 1 GRL PWR

Superglas 100ml mit Druck CHEERS NO. 1 GRL PWR Artikelnummer: 1500787 Druck: 4-farbig Gewicht: 0.0995 Maße: 57x57x191 mm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39241000
GN 595 Drehbare Zylinderknöpfe, Achsteil Stahl

GN 595 Drehbare Zylinderknöpfe, Achsteil Stahl

Zylinderknöpfe GN 595 werden z. B. in Verbindung mit kleinen Handrädern oder Kurbeln bei geringem Verstellmoment eingesetzt. Die Form B erleichtert die Bedienung durch Fingermulden. Diese geben zusätzlichen Halt gegen Abrutschen. EAN: 4045525099036 Artikelnummer: 595-13,5-M5-20-B Gewinde D2: M 5 Griffdurchmesser D1: 13.5 Länge L1: 20
Desinfektionsmittel

Desinfektionsmittel

Handdesinfektionsmittel Flächendesinfektionsmittel Rezeptur nach BAUA Allgemeinverfügung Handdesinfektionsmittel Rezeptur 6 Ethanol 70% (v/v): Ethanol der Mindestreinheit 96%5: 72,91 ml Gereinigtes Wasser4: 27,19 ml Flächendesinfektionsmittel Ethanol 80% (v/v): Ethanol der Mindestreinheit 96%5: 83,33 ml Gereinigtes Wasser4: 16,67 ml Name: WFS E70
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
Lohnschweißen

Lohnschweißen

PiWeCo bietet professionelles Lohnschweißen als Dienstleistung an. Unser erfahrenes Team von geprüften Schweißern führt Schweißarbeiten in höchster Qualität durch – von einfachen Reparaturschweißungen bis hin zu komplexen Schweißaufgaben. Dank modernster Ausrüstung und bewährter Verfahren gewährleisten wir eine schnelle, zuverlässige und kosteneffiziente Ausführung Ihrer Schweißprojekte. Unsere Lohnschweißdienste sind flexibel und passen sich den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an.
Food Truck

Food Truck

Entdecken Sie unseren mobilen Service (Food Truck) für ein reichhaltiges Frühstück und Mittagessen! Unsere 20 Verkaufswagen (Foodtrucks) sind täglich für Sie unterwegs im Raum Münster, Kreis Steinfurt, Rheine, Mesum, Altenberge, Emsdetten, Greven, uvm. mehr. Täglich erfreuen wir über 6000 Kunden an über 500 verschiedenen Haltestellen mit unseren leckeren und frischen Produkten. Egal ob Unternehmen, Behörden, Baustellen, Schulen oder sonstige Einrichtungen. Wir sorgen für den optimalen Start in den Tag und bieten die perfekte Alternative und Ersatz für die Kantine oder der Mensa zur Schulverpflegung. Die perfekte Lösung zur Mitarbeiterverpflegung, direkt am Arbeitsplatz ohne lange Wege. Pünktlich, zuverlässing und direkt vor der Tür. Wir können wir Ihnen bieten? Schauen Sie hier: frische belegte Brötchen (helle Weizenbrötchen), wahlweise belegt mit: z.B. Braten, versch. Aufschnittsorten, hausgemachter Thunfischcreme, Mozzarella, Mett, Brie, Leberwurst, Lachs, Ei, Rührei belegte Mehrkorn-/Fitnessbrötchen, wahlweise mit Salatgarnitur oder Schwarzbrot belegte Fladenbrote mit Kochschinken/Krautsalat, Thunfischcreme oder Käse, Salami, Salat große Auswahl an Brötchen (auch verschiedene Mehrkornsorten, Rosinenbrötchen etc.) schmackhafte „unbelegte“ Crossiants (z.B. Schoko, Käse, Käse/Schinken) gemischte Salate und Bowls mit Falafel, Hähnchen oder saisonal und regional Und außerdem unsere wöchentlich wechselnden Snacks, wöchentlich wechselnder Snack der Woche z.B. Hähnchenschnitzelbrötchen mit Zigeunersauce oder Gyrosbaguette mit Tzatziki (ca. 30 verschiedene Snacks der Woche!) Für den kleinen Hunger zwischendurch: verschiedene Kaugummisorten und Haribo, Katjes Weingummi Schokoriegel (Mars, Snickers, etc.), Rittersport verschiedene Sorten hausgemachter Quark in verschiedenen Sorten, Joghurt und Milchreis Reichhaltige Auswahl an Getränken: Kaffee, Kakao, Softgetränke (Cola, Energy-Drinks, etc.), Mineralwasser, Milch, Vanillemilch Sie sind Veranstalter und suchen noch die optimale Verpflegungslösung für Ihr Event? Egal ob Musikfestival, Motorradtreffen, Flohmärkte oder Firmenveranstaltung. Wir bieten Ihnen mit unserem Foodtruck das perfekte Geschmackserlebnis für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Gäste. Was bieten wir? verschiedene warme und kalte Gerichte, Snacks und Getränke individuelle Absprache mit Ihnen als Veranstalter alles aus einer Hand komplizierte und einfache Abwicklung Foodtruckerlebnis für Ihr Event schnelle und freundliche Bedienungen, so dass niemand lange warten muss das perfekte Konzept für Sie Veranstaltung am Wochenende? – Kein Problem. ab 800 Personen bzw. Besuchern (weniger nach Asprache möglich) Was brauchen wir? 30 m² Stellfläche pro Verkaufswagen Stromanschluß (230 V – Hausanschluß)
Warenausgang

Warenausgang

Was muss heute raus? Die COGLAS Logistiksoftware behält Ihre Aufträge im Blick und garantiert einen termingerechten und korrekten Warenausgang. Vom Auftrag zum Versand – alles in einem System Mit der COGLAS-Lösung erhalten Sie neben einer kompletten Lagerverwaltungssoftware auch eine leistungsfähige Auftragsverwaltung. Über die Kundenaufträge werden dann Auslagerungen aus Ihrem Lager gesteuert. Sie haben hierbei die Flexibilität, neben Artikel- und Mengendaten auch zahlreiche weitere Bestandsmerkmale zu nutzen. Weiterhin können Sie direkt mit COGLAS notwendige Reservierungen vornehmen, Transporte steuern und den Verladeprozess beim Warenausgang steuern. - Mit Auftragsverwaltung - Eigene Bestandsmerkmale - Warenausgangsdokumente - Warenausgang buchen Kundenaufträge verwalten Verwalten Sie Ihre Kundenaufträge mit beliebig vielen Positionen. Auch die Übertragung von Aufträgen per Schnittstelle in die COGLAS Logistiksoftware wird unterstützt Warentransport steuern Steuern Sie den gesamten Transportprozess aus dem COGLAS-Cockpit: Von der Artikelreservierung über die interne Umlagerung bis zur Verladung und dem Warenausgang. Dokumente inklusive Drucken Sie alle transportrelevanten Dokumente direkt aus der COGLAS-Software. Eigene Dokumente und Fotos können zur Dokumentation an den Auftrag gehängt werden. Flexibilität beim Warenausgang Nach der Auftragserfassung erzeugen Sie mit einem Klick die notwendigen Reservierungen und Transport- bzw. Kommissionieraufträge. Soll zunächst nur kommissioniert werden, generiert das System die Transportaufträge erst mit Beginn der Verladung. Soll die Ware jedoch direkt zur Bereitstellungsfläche gebracht werden, erzeugt das System neben dem Kommissionierauftrag auch Transportaufträge für Vollpaletten. Die Waren können somit aus den unterschiedlichen Lagerbereichen gesammelt und für den Versand vorbereitet werden. Beim Warenausgang besteht die Möglichkeit, die Ware erst auf den Warenausgangsplatz zu buchen oder direkt einer Tour zuzuweisen. Das WMS erstellt alle für den Transport benötigten Dokumente. Den Abschluss bildet ein sicherer Verladeprozess, bei dem mithilfe des Verladescan die bereitgestellte Ware mit dem Auftrag abgeglichen wird. Falschauslieferungen können so vermieden werden. Flexible Warenbereitstellung Je nach Konfiguration wird die Ware zunächst nur kommissioniert oder sie wird über Transportaufträge auf die Bereitstellungsfläche gebracht. Auch eine Direktbuchung zum Warenausgangstor ist möglich. Auftragsänderungen Bei Bedarf können Sie jederzeit Auftragspositionen hinzufügen oder löschen. Mit Volumenplanung Das System optimiert den Entnahme- und Transportprozess unter Berücksichtigung der Artikel-Abmessungen.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Duschhocker SC10+ - Praktische Lösung für Ihr Bad

Duschhocker SC10+ - Praktische Lösung für Ihr Bad

Der Duschhocker SC10+ von Mobility Plus ist ein unverzichtbares Accessoire für Sie, wenn Sie Ihre Dusche sicherer und bequemer gestalten möchten. Der Hocker ist aus robustem, aber dennoch leichtem Material gefertigt und bietet eine stabile und bequeme Sitzgelegenheit in der Dusche. Mit einer belastbaren Sitzfläche und rutschfesten Füßen bietet der Duschhocker ein Höchstmaß an Stabilität und Sicherheit. Dank seiner höhenverstellbaren Beine lässt er sich an jede Duschgröße anpassen und ermöglicht eine bequeme Sitzposition. Der Duschhocker ist einfach zu montieren und zu reinigen. Mit seinem zurückhaltenden Design passt er in jedes Badezimmer und ist ein ästhetisches Element in jeder Dusche. Mit dem Duschhocker SC10+ können Sie Ihre Dusche wieder genießen und sich sicher fühlen. Er ist eine praktische Lösung für ältere Menschen, Menschen mit eingeschränkter Mobilität oder Menschen, die sich von einer Verletzung oder Operation erholen. Investieren Sie in einen Duschhocker und verbessern Sie Ihre Duscherfahrung noch heute! Der richtige Duschhocker für Sie: Bequeme Sitzfläche mit 30x49 cm Größe Sitzhöhe 8-fach verstellbar (36-53 cm) Rutschhemmende Gummifüße Strukturierte Oberfläche mit Drainagelöchern Max. Belastbarkeit 136 kg korrosions- und rostbeständig
Weingläser,  Plastik Wein und Gspritzegläser

Weingläser, Plastik Wein und Gspritzegläser

Weingläser: das Weinglas ist glasklar aus Kunststoff, leicht, robust, lebensmittelecht, wieder verwendbar, geschirrspülmaschinengeeignet, und kaum von Glas zu unterscheiden. Weingläser Die Plastik Wein und Gspritzegläser "MADE IN AUSTRIA" sind leichter als Glas und entlasten daher das Bedienpersonal und bildet außen am Glas kein Kondenswasser. Es wird sehr hohe Sicherheit geboten, da keine Verletzungen durch Scherben verursacht werden. Ideal für Weinzelt, Garten, Weihnachtsmarkt und auch wenn man Kinder oder Haustiere hat. Hoher Trinkgenuß durch gläsähnliches Aussehen. Das Weinglas Vinalia SAN 1/4l sowie alle anderen auch sind glasklar aus Kunststoff ist leicht, robust, lebensmittelecht, wieder verwendbar, geschirrspülmaschinengeeignet, bedruckbar und kaum von Glas zu unterscheiden. Plastik-Mehrweg-Becher aus SAN sind nur unter Gewalteinwirkung zerbrechlich. Verwendbar für Weisswein, Rotwein, Gspritzte, Schorle beim Heurigen, in der Weinbar, bei der Weinverkostung, auf einem Open Air, auf allen Events, in der Bar, auf dem Zeltfest, im Garten, am Pool, im Haushalt, in der Therme und im Hotel-Wellness-Bereich. Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten Ihre Werbung durch Logo-Aufdruck zu platzieren.
Warehousing / Lagerhaltung

Warehousing / Lagerhaltung

Firma e-logs bietet seinen Kunden auf rund 3000m mit ca. 1500 Palettenstellplätzen und großen Arbeitsbereichen für die Kleinteillagerung und Kleinteilkommissionierung alle Möglichkeiten für ein kundenindividuelles Leistungsspektrum. Über unser über 10 Jahre eigenentwickeltes LVS-System versorgen wir unsere Kunden jederzeit mit Daten zu Ihren Artikeln. Dies gilt für die Warenbestände, als auch für Wareneingänge, Warenausgänge und Ihre Retouren. Sie sind damit in jeder Situation auf dem optimalen Informationsstand zu Ihren Prozessen.
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unseren Partnern in der dynamischen und komplexen IT-Branche individuell zugeschnittene Lösungen bereitzustellen. Unter Berücksichtigung der individuellen Umstände jedes Partners streben wir danach, die Effizienz zu optimieren, potenzielle Schwachstellen zu reduzieren und eine verbesserte Kostenüberwachung zu gewährleisten. Somit haben unsere Partner mehr Zeit, sich um das Unternehmenswachstum und das Tagesgeschäft zu kümmern. Unsere Leistungen: - Mit uns läuft Ihre IT, wir stellen das benötigte Personal in entsprechender Anzahl und Qualifikation - Vollumfängliche Dokumentation - Unser IT-Outsourcing ist genau das Richtige für den anspruchsvollen Geschäftskunden – unabhängig von der Branche und Größe Ihre Vorteile auf einen Blick: - Ihre IT in der Hand von Profis, verfügbar, immer up to date weitergebildet - Fester monatlicher Betrag für Ihre IT - Keine Urlaubs- und Krankheitszeiten, keine Personalverantwortung - Kosten und Ressourcen werden eingespart durch skalierbare Leistungen individuell nach Bedarf Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Service

Service

Hier sind Sie in guten Händen. Unsere Werkstatt hier sind Sie in guten Händen egal ob Wartung, UVV-Prüfung, Abgastest oder sonstige Reparaturarbeiten an Ihrem Gerät durchzuführen sind. Unsere Techniker verfügen über das Know-how und unsere Werkstatt über die entsprechende Ausrüstung um alle Reparaturen fachgerecht auszuführen, nicht nur an YALE-Gabelstapler sondern auch an vielen Fremdgeräten, wie zum Beispiel Jungheinrich, Still, Linde, Daewoo, Toyota, Heli, TCM, Dantruck-Heden, Balkancar, Cesab, Hyster, Kalmar, Manitou, JCB, Mitsubishi, Steinbock, MIC, Desta, Baumann, Fiat / Pimespo, Clark, etc. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: UVV-Prüfungen ASU-Untersuchungen Umrüstungen von Gabelstaplern YALE-Premier-Ersatzteil-Programm für Fremdfabrikate in Erstausrüsterqualität Reifenkomplettservice Batterie- und Ladegeräteservice
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Wir garantieren die schnelle und individuelle Bereitstellung von Experten überall in Europa. Und das mit einer flexiblen und garantierten Kosten-/Planungssicherheit. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und der Expertise im Bereich International Recruiting aus der EU und Drittstaaten.
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Jeder Zweite wird übernommen Zeitarbeit von START NRW bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen – mit dem Ziel, von einem unserer Kundenunternehmen dauerhaft übernommen zu werden. Unsere Stärke liegt in der Analyse Ihrer Möglichkeiten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Tätigkeit für Sie geeignet ist, und bereiten Sie anschließend gezielt auf Ihre Arbeitseinsätze vor. Denn: Geht nicht gibt es für uns nicht! Wir tun alles dafür, um es passend zu machen. Mit uns erwerben Sie Berufspraxis, erweitern Ihr Wissen und erhöhen somit Ihre Chance auf eine Übernahme. Wir sind Vielfalt Vielfalt leben, Chancengleichheit unterstützen: Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Angebote richten sich gleichermaßen an Frauen, Männer und Intersexuelle, Menschen mit Migrationshintergrund, ältere und jüngere Arbeitsuchende, Langzeitarbeitslose, Menschen mit Behinderung, Geringqualifizierte und auch an Berufsrückkehrende. Wir sind ausgezeichnet Für unseren Einsatz, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen, wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Bestätigt werden wir in unserer Arbeit übrigens auch durch zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) bedeutet, dass ein Arbeitnehmer (Zeitarbeitnehmer) von einem Arbeitgeber (Zeitarbeitsunternehmen) einem Dritten (Kunde) für begrenzte Zeit überlassen wird. Rechtsgrundlage für die Tätigkeit des Zeitarbeitsunternehmens ist in Deutschland das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG). Der Vertrag zwischen dem Zeitarbeitnehmer und dem Zeitarbeitsunternehmen (diwa) ist ein Arbeitsvertrag mit allen Rechten und Pflichten. Der Unterschied besteht ausschließlich darin, dass der Arbeitgeber berechtigt ist, den Arbeitnehmer an einen Dritten zu verleihen (§ 613 Satz 2 BGB). Kurz gesagt: Sie werden von uns einem unserer Kundenunternehmen überlassen. diwa GmbH ist Mitglied im iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.), dem mitgliederstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche mit gültigem Flächentarifvertrag in Deutschland. Ergänzend zu dem Tarifvertrag des iGZ gelten für die Überlassung in bestimmte Branchen seit dem 1. November 2012 Branchenzuschläge. Die Höhe der Zuschläge ist gestaffelt und richtet sich nach der Einsatzdauer beim Entleiher. Auskunft erhalten Sie hierzu durch unsere Ansprechpartner auch bei Ihnen vor Ort. Wird der Arbeitnehmer für Tätigkeiten überlassen, für die ein Mindestlohn gilt, ist nach § 8 Abs. 3 Arbeitnehmer-Entsendegesetz dem Zeitarbeitnehmer mindestens dieser Branchenmindestlohn zu zahlen. Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Dienstleistungen.
Personalberatung

Personalberatung

Unsere Personalberatung unterstützt Ihr Unternehmen bei der Personalauswahl. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein detailliertes Anforderungsprofil des von Ihnen gewünschten Mitarbeiters. Auf der Basis dieses Anforderungsprofils suchen wir in unserem Bewerberpool, und eventuell auch durch Inserate und Stellenausschreibungen Bewerber, die den von Ihnen gestellten Anforderungen entsprechen. Mit den auf Ihre Anforderungen passenden Bewerbern führen wir vorab Gespräche, um sicherzustellen das die zu besetzende Stelle auch den Erwartungen und Interessen des Bewerbers entspricht. Nach eingehender Überprüfung aller Kriterien präsentieren wir Ihnen einen kleinen handverlesenen Kreis ausgewählter Bewerber. Durch unsere Bewerbervorauswahl müssen Sie nur noch einige wenige Vorstellungsgespräche führen, um den für Ihr Unternehmen optimalen Mitarbeiter zu finden.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Distribution

Distribution

Distribution mit WLS: Entfernungen mit Sicherheit überbrücken. Auch beim Transport Ihrer Waren und Produkte ist WLS der Partner Ihres Vertrauens. Über strategisch gelegene Cross Docking Plattformen führen wir Sendungen zusammen und können Ihnen so günstige, effiziente, umweltfreundliche und zuverlässige Gütertransporte im Bereich der Teil- und Komplettladungen anbieten. In unserem modernen Fuhrpark, der je nach Marktlage und Saison durch Fremdfrächter aufgestockt wird, verfügen wir auch über LKW mit Erdgasantrieb. Denn nur durch die Kombination von Effizienz und der Offenheit für neue Technologien können wir ein wichtiges Ziel erreichen: wirtschaftliche Interessen mit dem Thema der Nachhaltigkeit in Einklang zu bringen. Warum WLS der richtige Partner für die Distribution ist: • Strategisch gelegene Cross Docking Plattformen • Moderner Fuhrpark als Referenz für Ihre Produkte • Hohe Flexibilität und Effizienz durch Einsatz von Fremdfrächtern nach Bedarf • Erdgasbetriebene LKW in unserer Flotte • Schienentransporte sind möglich • Auf Wunsch Sicherheitssysteme wie elektronisch versiegelte Bordwandsperren, satellitenüberwachte Ladungen etc. • Optional Tracking & Tracing Sie haben Fragen oder möchten sich vor Ort ein Bild machen? Kontaktieren Sie uns – oder vereinbaren Sie mit uns ganz unverbindlich einen Termin!
Dienstleistung

Dienstleistung

Wir bieten Ihnen eine ausführliche und kompetente Beratung rund um die Reinigungstechnik an. Dienstleistungen: - Ausführliche und kompetente Beratung - Ausarbeitung individueller Problemlösungen vor Ort - eigene Werkstatt - Reparatur - Einweisung und Schulung in die Arbeit mit den Reinigungsgeräten - Trockeneisstrahlen - Wasser - Sandstrahlen
Lavendelblüten, ganz

Lavendelblüten, ganz

Kategorie: Einzelgewürze Geschmack und Aroma: markanter, süßlich-blumiger Duft, leicht herb mit Bitternote Anwendung: Der Duft der Provence: die kleinen, violetten Blüten schmecken aromatisch, etwas herb mit leichter Bitternote. Sie werden vor allem in der südfranzösischen Küche eingesetzt. Zutaten: Lavendelblüten Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten, Erdnüssen, Sesam, Senf und Sellerie enthalten. Inhalt: 10 g in Weißblechdose
Bourbon-Vanille

Bourbon-Vanille

Bourbon-Vanille gemahlen aus Madagaskar. Außer unserem sehr guten Safran Sargol Grade A aus dem Iran haben wir noch im Angebot: Bourbon-Vanille gemahlen aus Madagaskar mit einem Feuchtigskeitsgehalt von 10% in Verpackungsgrößen von 20 und 50 Gramm. Kardamom Samen geschält aus Guatemala in einem 50 Gramm-Glas.
Winterdienst

Winterdienst

Dienstleistungen nach Maß, Qualität für Gebäude, Fahrzeug und Mensch, unser Motto: wir lösen Probleme! Hier finden Sie den richtigen Partner in Sachen Gebäudereinigung und Auto-Komplett-Pflege!
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Sisalläufer Fischgrat rot meliert 65-200 cm Breite

Sisalläufer Fischgrat rot meliert 65-200 cm Breite

Sisalläufer aus 100% Sisal in Firschgradwebart - Breite von 65 bis 200 cm frei wählbar, schmaler / breiter auf Anfrage - Länge bis 30m wählbar - Latexrücken - Faserschutzbehandlung optional Klassisch und robust tun unsere Läufer in Wohnungen, Hotels, Kirchen und auch auf Messen ihren Dienst. Die verholzte, hole Kokosfaser gleicht das Raumklima und die Luftfeuchtigkeit auf natürliche Weise aus, bietet hohen Gehkomfort, sehr gute Trittschalldämmung und ist einfach lange haltbar. Die kurzen Seiten fassen wir für Sie wahlweise mit einer Baumwollbordüre oder mit einer Vulkokante aus Gummi ein. Details: Material: 100% Sisal Rückenbeschichtung: Latexbeschichtung Fertigungsart: maschinell gewebt Farbe / Motiv / Muster: uni Fußbodenheizung geeignet: ja Höhe: ca. % mm Gewicht ca.: 2400 g/qm Vorteile von Sisalläufern: • robuste Qualität • aus reiner, natürlicher Faser der Sisalagave • schont jede einzelne Stufe • individuelle Länge In unserer Teppichnäherei in Deutschland (NRW) verarbeiten wir Ihren Läufer auch gerne weiter. So können wir z.B. Podeste in Treppenaufgängen zuschneiden und mit einer Kettelung oder einem Baumwollband einfassen. Fertigen Sie eine Skizze an, wenn Ihr Podest eine außergewöhnliche Form hat, fast alles ist möglich! Wir beraten Sie gerne. Wir schicken ihnen auch gerne ein kleines Materialmuster oder ein großes Leihmuster zu. Passende Ösen und Läuferstangen haben wir ebenfalls im Programm. Typ: Produkt Rücken: Latex Fleckschutzbehandlung: optional Anti-Rutsch-Unterlage aus Vlies: optional Länge: Wählbar (bis 30m) Breite: 65 bis 200 cm frei Wählbar (breiter/schmaler auf Anfrage)
Glasserie ""Aspergo"" VPE 6

Glasserie ""Aspergo"" VPE 6

Champagner-kelch 320 ml 0,1 L 7x24,2 6 Stck, Drei Weingläser und ein Champagnerglas bilden die Serie, die im Lateinischen ""Tropfen"" bedeutet.VPE 6. Drei Weingläser und ein Champagnerglas bilden die Serie, die im Lateinischen ""Tropfen"" bedeutet.VPE 6.
AUFNAHMEBOLZEN KURZE AUSFÜHRUNG, FORM:C, D1=6, D2=4, H=10, WERKZEUGSTAHL

AUFNAHMEBOLZEN KURZE AUSFÜHRUNG, FORM:C, D1=6, D2=4, H=10, WERKZEUGSTAHL

Werkstoff: Einsatzstahl. Ausführung: gehärtet und geschliffen (HRC 60 ±2). Hinweis: Die Aufnahmebolzen erleichtern den Fügevorgang da sie fügegerecht gestaltet sind. In Verbindung mit den gehärteten Aufnahmebuchsen K1095 ermöglichen sie einen passgenauen, verschleißarmen und schnellen Werkstückwechsel.